Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Daniel - 10.07.2018 18:13 Uhr
Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Fahrschülern, ich bin froh, dass es so zügig mit dem Führerschein ging und bedanke mich beim gesamten Team der Fahrschule Neumann :) PS: Matze bester Mann ???? jetzt wo ich meinen Führerschein bestanden habe kann man doch bestimmt mal die ein oder andere Pizza teilen :)
Melanie - 03.07.2018 22:15 Uhr
Eine super Fahrschule! Nicht nur der Theorieunterricht sondern auch der Praktischeunterricht war immer sehr Lehrreich und hat immer Spaß gemacht. Ein besonders großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mattihas! Das fahren mit dir war immer sehr lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders in der Phase wo es Richtung Prüfung ging hast du mir nochmal sehr viel Mut gemacht und mein Selbstvertrauen gestärkt. Danke!
Fabian - 03.07.2018 11:37 Uhr
Ich glaube, diese Fahrschule war ein richtiger Glücksgriff. Ich habe selten Leute mit einer solchen Ruhe und Unkompliziertheit erlebt. Obwohl manchmal etwas laut, macht Auto fahren mit Oli einfach Spaß und die Fahrstunden gingen immer schnell und angenehm vorüber. Auch die Organisation ist der Hammer, wie gesagt einfach schön unkompliziert. Ich würde immer wieder und habe auch schon die Fahrschule weiterempfehlen... ohne Einschränkungen! Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und allzeit eine gute Fahrt.
Marius - 27.06.2018 21:28 Uhr
Danke an das gesamte Team der Fahrschule neumann, und zwar dafür das alles schnell ,mit viel Spaß ,sehr guter Hilfe und wunderbaren Fahrlehrern geklappt hat das ich bestanden habe. Aber einen ganz großer dank geht an meinen wunderbaren Fahrlehrer matthias der mir mit sehr viel Vertrauen und wissen engegen gekommen ist und ich mit seiner Hilfe auch bestanden habe. Auf jeden Fall kann ich die Fahrschule neumann und Matthias als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke.



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):