Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Jan - 17.03.2019 21:56 Uhr
Ich habe vor zwei Jahren meinen Mopedführerschein auf Empfehlung von Freunden bei der Fahrschule Neumann erworben und war mit der Betreuung sehr zufrieden. Deshalb habe ich jetzt auch meinen PKW Führerschein dort gemacht und es war wieder die vollkommen richtige Entscheidung. Die Theoriestunden bei Daniel waren nie langweilig und auch die Fahrstunden bei Udo waren super. Ganz besonders dass meine Eltern mal mitfahren durften, hat das begleitete Fahren jetzt gleich entspannter gemacht :-) Durch die Betreuung auch rund um den Theorieunterricht und die Fahrstunden, welche ebenfalls toll war, war es sehr entspannt, den Führerschein zu erwerben. Einen ganz großen Dank an das gesamte Team, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Pauline - 16.03.2019 19:47 Uhr
Eines sehr klasse Fahrschule, die ich jedem weiter empfehlen kann. Von dem Beginn der Anmeldung bis zur Praktischen Prüfung war alles sehr unkompliziert und ich musste mich um fast nichts kümmern. Ein sehr sympathisches Fahrschulteam was mich zum Führerschein gebracht hat. Besonders gut hat mir die intensiv Woche im Theorie Unterricht gefallen. Unter der Woche habe ich mit der Schule und Hobbys relativ wenig Zeit, weswegen die intensive Woche sehr gut für mich war. Themen wurden miteinander verknüpft, so dass ich jedes Teilgebiet sinnvoll miteinander verknüpfen konnte. Auch dir Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen, die stündlichen Herausforderungen waren nicht zu schwer und gut gestellt. Darüberhinaus konnte ich die Fahrstunden so legen, dass sie gut in meinen Wochenplan passten. Die Stunden haben mir immer gut gefallen und ich bin sehr gerne gefahren. Lieben Dank an Matthias der mich so gut ans sichere Fahren bekommen hat und mit viel Ruhe und Geduld mir alles gezeigt und erklärt hat. Auch wenn ich vor der Praktischen Prüfung sehr aufgeregt war, habe ich während des Fahrens gemerkt, dass ich die meisten Abläufe schon automatisiert hatte und ich mir keinen Stress machen musste. Special thaks zu Matthias der mir all das beigebracht hat. Abschließend kann ich nur noch mal betonen, dass es mir sehr gut gefallen hat den Führerschein bei der Fahrschule Neumann zu machen.
Pia - 15.03.2019 15:40 Uhr
Eine tolle tolle Zeit, die viel zu schnell zuende geht. Ich freue mich natürlich, meinen dritten Führerschein durch eure Unterstützung, in den Händen zu halten. Trotzdem wird mir die Zeit bei euch fehlen. Ich finde, ihr habt einen tollen Ausgleich zwischen Spaß, Leistung und dem Wir- Gefühl geschaffen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und wir sehen uns zu meinem vierten Führerschein wieder. ???? Ich bedanke mich vorallem bei Mathias für die Geduld, die Mühen und das Kennenlernen eines Menschen, der den richtigen Beruf gewählt hat. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team.
Udo - 07.03.2019 08:30 Uhr
Diese Nachricht hat uns Marie geschickt: Sehr gute Fahrschule. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht. Lieber Udo Danke für deine Geduld und das was ich von dir lernen durfte! :-)



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):