Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Chris Busse - 08.10.2019 16:09 Uhr
Super Zusammenarbeit mit dir Oli! Vielen Dank an alle, besonders die Autobahn-Fahrt nach Oberhausen hat mega Spaß gemacht und danke, dass ihr immer so schön flexibel wart! LG Chris
Johanna W - 25.09.2019 21:07 Uhr
Ein großes Dankeschön an das gesamte Neumann-Team für die tolle Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung. Ein besonderer Dank an Daniel, der immer an mich geglaubt und mich in jeder Fahrstunde aufs Neue motiviert hat und mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet hat. So macht Autofahren Spaß!! Vielen Dank, Johanna
Agnes - 25.09.2019 16:42 Uhr
Ein großes Dankeschön an das gesamte Neumannteam! Danke an Alex und Matthias für die lustigen, aber dennoch sehr lehrreichen Theoriestunden, welche mich super auf die Theorieprüfung vorbereitet haben. Und ein besonders Danke an Matthias, der mich auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat. Du warst sehr geduldig und hast mir immer alles ruhig erklärt, alles versucht damit ich es schaffe.Ich habe mich jedes mal auf die Fahrstundnen gefreut. Auch kurz vor der Prüfung konntest du mir meine Angst nehmen. Danke für die tolle Zeit. LG Agnes
Ronja Hähnel - 24.09.2019 21:33 Uhr
Liebe Fahrschule Neumann, heute habe ich meinen Führerschein zur Klasse A1 bestanden. Der Weg dorthin hat mir viel Freude und Spaß bereitet. Der Theorie Unterricht war immer interessant und mit hilfreichen Merksätzen gestaltet. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Matthias! Du hast mich gut an die Verkehrssituation herangeführt und das vorausschauende Fahren sehr gut vermittelt. Auch wenn man Fehler gemacht hat, bist du immer motivierend und mit anschaulichen Erklärungen drauf eingegangen! Das hat mir sehr geholfen. In der letzten Endspurt Woche vor der Prüfung, hast du mich genau passend nach meinen Stärken und Schwächen auf die Prüfung vorbereitet. Die Star Wars oder Pipi Langstrumpf Melodie von dir, die mich über Funk steht’s im Straßenverkehr begleitet hat, werde ich aufjedenfall nicht mehr vergessen. Denn jetzt wird der Führerschein zur Klasse B in Angriff genommen :) Ronja



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):