Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Merlin - 19.09.2018 16:42 Uhr
Eine sehr gut organisierte, zeilstrebige und angenehme Fahrschule! Ich habe jetzt bereits 2 Führerscheine (A1, B) an dieser Fahrschule erhalten. Der Theorieunterricht war sehr informativ und wurde niemals langweilig (Flipcharts, Gruppenarbeit, Beamer - wie beschrieben) UND war außerdem 100mal besser, als der in der Schule! Der Praxisunterricht ist ebenfalls sehr schön und stets lustig gewesen. Die Termine wurden immer eingehalten. Das Ziel - die Führerscheinprüfung - wurde immer im Blick behalten und schlussendlich auch Mühelos "durchfahren". (Danke Matthias) Die Zeit in dieser Fahrschule hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall für meine nächsten Führerscheine wiederkommen. Die BESTE Fahrschule nur zu Empfehlen!
Heinrich - 14.09.2018 21:22 Uhr
Ich kann nur positiv von der Fahrschule reden! Ich bin mit 50 nochmal in die Fahrschule gegangen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Motorrad Stunden waren wirklich toll, großes lob an Matthias. Ich werde euch weiter empfehlen.
Devin - 12.09.2018 23:19 Uhr
Super Fahrschule, Super Fahrschulauto, Super Fahrlehrer. Dank Matze alles mit bravur Bestanden ! Sowohl Theorie als auch Praxis Stunden sind sehr spannend und aufregend gemacht. Hier erlangt man auf jedenfall mit viel Spaß und Freude die Reife zur Fahrerlaubnisprüfung. Kann ich jedem weiter empfehlen!
Melina De Mari - 11.09.2018 11:30 Uhr
Die Fahrschule ist TOP! Natürlich nur mit dem besten Fahrleher #Daniel durch die Prüfung gekommen. :-) ????????



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):