Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Lena - 17.11.2020 11:40 Uhr
Ich habe den B Führerschein bei Matthias gemacht und habe mich super vorbereitet gefühlt. Nicht nur auf die Prüfung sondern auch auf das Fahren allgemein über die Prüfung hinaus. Danke für alles das hat echt Spaß gemacht und war super lustig. LG Lena
Christian - 11.11.2020 08:21 Uhr
Ich habe mit der Hilfe von Matthias den BE-Schein gemacht. Durch seine ruhige, besonnene und sehr freundliche Art hat er mich in kürzester Zeit perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und die Terminvereinbarung war super flexibel. Besser geht es nicht. Nochmal vielen Dank!
Steffi - 03.11.2020 18:44 Uhr
Super Fahrschule! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Theorie und Praxis Stunden waren immer sehr amüsant und vergingen wie im Flug. Matthias ist echt ein toller Fahrlehrer, hat zudem noch guten Humor und bringt einen problemlos zur Ziellinie. Danke auch an Rebecca, die aus krankheitsgründen Matthias super am Ende vertreten hat. Nochmal riesen riesen dank für diese coole Zeit!
Marius S. - 30.10.2020 20:14 Uhr
So da bin ich wieder, jetzt ist dank der Fahrschule und vor allem wegen Matthias auch mein Auto Führerschein bestanden. Wie immer war es eine sehr lehrreiche und lustige Zeit und ich bin froh das wie immer mit so viel Vertrauen und Intresse am Schüler der Führerschein gemacht wird. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und den Fahrlehrern nur sagen ....weiter so!



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):