Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Sarah - 21.05.2019 13:03 Uhr
Ich kann jeder/jedem die Fahrschule Neumann ohne Einschränkung empfehlen! Jede Fahrstunde war sehr lehrreich, Udo war stets freundlich & motivierend - und hat mich erfolgreich bis zur Prüfung begleitet. Gerade im Vergleich zu anderen Fahrschulen (ich habe von einer anderen hierher gewechselt), hat mich diese Fahrschule vollends überzeugt! Und ich habe jetzt den Führerschein, Yuchuh! Vielen lieben Dank Udo, ich werd Dich niemals vergessen :)
Jessica - 09.05.2019 14:19 Uhr
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Neumann für die immer gute Betreuung, den sehr lehrreichen Theorieunterricht und den super Fahrstunden. Auch wenn es mal bisschen länger dauert mit der Entscheidung den Führerschein endlich zu machen, wird man immer wieder motiviert nicht aufzuhören. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt hab es endlich durchzuziehen und ich die volle Unterstützung von Matze bekommen hab. Mit viel Erfahrung hat er mich gut auf alles vorbereitet und es hat immer super Spaß gemacht. Ganz großen Dank für diese Zeit. Ich würde die Fahrschule Neumann immer wieder weiterempfehlen ????
Laura Böcker - 01.05.2019 21:53 Uhr
Bereits vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut bei der Fahrschule Neumann aufgehoben gefühlt. Die Anmeldung verlief reibungslos und ich wurde über alles wie zum Beispiel über die anfallenden Kosten bestens aufgeklärt. Der Theorieunterricht in Heepen bei Matthias, aber auch bei Alex, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte wurden einem so einfach wie möglich vermittelt und auch sehr verständlich erklärt. Nach meiner siebten Theoriestunde ging es dann los mit den Fahrstunden, welche ich meist so legen konnte, sodass sie sehr gut in meine Woche gepasst haben. Bereit ab der ersten Fahrstunde habe ich mich sehr wohlgefühlt, da Matthias ein sehr offener, sympathischer und lustiger Mensch ist. Man merkt, dass ihm der Beruf als Fahrlehrer sehr viel Spass macht. Mit ihm hat das Fahren auch sehr viel Spass gemacht, da er immer ein Witz auf Lager hatte, immer gut gelaunt war, man gut mit ihm Reden konnte und er des Öfteren auch mal gesungen hat, bevorzugt "Stille Nacht" oder auch etwas von Andrea Bocelli :D. Matthias hat mich Schritt für Schritt mit viel Spass, einer sehr guten Einweisung, hilfreichen Erklärungen und Tipps ans sichere Fahren herangebracht. Als es dann so langsam auf die Prüfung zuging, hat er mich intensivst darauf vorbereitet, mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht, sodass ich mich stetig verbessern konnte. Und auch wenn ich öfters mal den gleichen Fehler gemacht habe, blieb Matthias immer ruhig und hat nie die Nerven verloren. Die Prüfung habe ich dann schließlich mit Leichtigkeit bewältigt und auch bestanden. Meine Aufregung vor diesem Tag hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können, da ich optimal vorbereitet war. Freunde von mir, die zeitgleich wie ich den Führerschein bei anderen Fahrschulen gemacht haben, haben es im Nachhinein bereut nicht bei Fahrschule Neumann gemacht zu haben, da ich nur positives berichten konnte. Es war eine sehr tolle und unvergessliche Zeit für die ich mich bei Matze, aber auch beim gesamten Fahrschule Neumann Team ganz herzlich bedanken möchte. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich wirklich jedem diese Fahrschule nur weiterempfehlen kann und jedem, der überlegt seinen Führerschein bei Fahrschule Neumann zu machen, dies nur ans Herz legen kann. Falls ich irgendwann nochmal vorhabe, einen anderen Führerschein zu machen, weiß ich schon, wo ich hingehen werde... :)
Melisa - 30.04.2019 23:05 Uhr
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich wirklich froh bin bei der Fahrschule Neumann meinen Führerschein gemacht zu haben. Gute Beratung, interessant gestalteter Theorieunterricht und eine sehr gute Fahrausbildung. Die Fahrstunden mit Matze waren immer sehr lehrreich, motivierend und man hatte immer etwas zu lachen. Keine angespannte Stimmung, keine peinliche Stille, lediglich eine sehr gute Kenntnisübergabe und viele lustige Fahrstunden. Danke an das Fahrschule Neumann Team und vorallem an Matze.



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):