Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Lea - 11.07.2019 21:13 Uhr
Liebes Fahrschuhlteam, riesigen Dank dass ich meinen Führerschein bei euch machen durfte, die theorie Stunden wurden interessant und sehr hilfreich für die theoretische Prüfung gestaltet. Die Fahrstunden waren super lustig und super lehrreich #dasletze. Danke Matze für deine Unterstützung, für deine Bemühungen, dass du mir alle Ängste die ich am Anfang hatte genommen hast und mir auch bei meinen Wünschen geholfen hast und mich so gut auf das alleinige fahren vorbereitet hast. Danke @EINFACHANDERS
Winkelmann - 04.07.2019 13:41 Uhr
Liebe Mitarbeiter der Fahrschule Neumann, hier kommt ein großes Lob von Elternseite: unsere Töchter haben dieser Tage ihre Führerscheinprüfung abgelegt. Dank der hervorragenden Organisation, der großartigen Teamarbeit zwischen Verwaltung, lehrenden und praktizierenden Fahrschullehrern war es den Mädels möglich, innerhalb kürzester Zeit den Führerschein Klasse B zu erwerben. Der Erwerb der theoretischen Prüfung wurde regelmäßig unterstützt durch eine App, der Lernstand konnte fahrschulseits eingesehen werden. Entsprechend wurde vor der Prüfung motiviert.???? Der Fahrlehrer war ausnahmslos pünktlich vor Ort, die Fahrstunden haben beiden sehr viel Spaß gemacht, die Betreuung während der Prüfungen war ebenso herausragend. Für alle Eltern: effektiver und damit kosten- und nervensparender geht es nicht. Unbedingt buchen! Wir danken Euch allen sehr. Alles Gute diesem tollen und jungen Team wünschen Kay & Petra Winkelmann
Robin - 02.07.2019 17:25 Uhr
Liebes Team der Fahrschule Neumann,mit großem Stolz habe ich heute meinen Führerschein bestanden. Dafür möchte ich mich bei dem Kompletten Team herzlich bedanken. Einen ganz Besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlerer Matthias ausdrücken, ohne Dich Lieber Matthias würde ich jetzt nicht meinen Schein Hochhalten und diesen mit stolz vorzeigen können.#ichhabeihn Die zeit mit Dir war einfach unbeschreiblich geil!!!#Einfach.Anders In schwierigen Phasen hast du mir Mut gemacht, mich aufgefangen und mir die Richtung gezeigt wo es lang geht.#dawowirsinddaistvorne Von der Anmeldung,über erste Hielfe und dem sehtest,bis zur Theoretischen sowie Praktischen Prüfung hat alles einwandfrei geklappt dafür ein danke an Claudia. Ich wünsche euch Liebes Team weiterhin viel Erfolge mit euren Schützlingen. Weiter so!!!! LG.Robin
Aaron Weiße - 02.07.2019 11:11 Uhr
Richtig super. Der Wechsel hat sich echt gelohnt. Herr Neumann ist ein super Fahrlehrer, ruhig und entspannt, der jederzeit gut und vernünftig erklärt, motiviert und konstruktive Kritik anbringt. Lief von Anfang an gut. Er hat direkt nach der ersten Doppelstunde die Prüfung vorgeschlagen und mit mir noch weitere Stunden effizient durchgezogen, so dass die Prüfung auf Anhieb gut, stressfrei und recht fehlerlos durchgezogen werden konnte und ich auf Anhieb bestanden habe! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):